F18

Sanremo


ie wurde speziell für die Bedürfnisse anspruchsvoller Baristi entwickelt,
die jederzeit die volle Kontrolle behalten wollen. Erkennbar an den grossen Touch Displays mit integrierter Stoppuhr über jeder Brühgruppe. 
Die Konstanz der Brühtemperatur konnte noch einmal signifikant verbessert werden: auf 0,1° genau!

Neu im Sortiment von Sanremo, schließt die F-18 die Lücke zwischen der Verona RS und der Coffee Racer. Eine Maschine für den gehobenen Anspruch und ein forderndes Umfeld.

Die F-18 basiert auf einem Multiboiler-System und liefert eine Temperaturstabilität, die auch bei einer hohen Beanspruchung beeindruckende Ergebnisse liefert.

Eine einfache Bedienung erlaubt es dem Barista, auf alle wesentlichen Funktionen sofort zugreifen zu können. Die Funktionen sind leicht zugänglich und die Bedienung einfach. Auch die technischen Einstellungen sind unkompliziert. 

Die individuell je Getränk und je Brühgruppe einstellbare Prä-Infusion erlaubt es, mit der Maschine unterschiedliche Kaffees zuzubereiten und dies in den verschiedenen Brühparametern.

mehr Informationen